Metanavigation

Suche und Hilfe

Seite drucken

Wissen ist eine Ressource, die sich durch Teilung vermehrt.

consulting4u > Seminare und Trainings > Schlüsselqualifikationen > Servicemanagement

Seminare und Trainings

Servicemanagement

Dauer: 1 Tag

Ein Seminar, welches insbesondere in Zeiten immer schwieriger werdender Auftragsbeschaffung, sowohl für Betriebsinhaber, Führungskräfte wie auch für jeden Mitarbeiter von grundlegender Bedeutung ist.

Dieses Kompakt-Seminar ist für jedes Unternehmen geeignet, welches seine Kundenbeziehungen grundlegend verbessern, sowie Kundenbindung und Kundenbetreuung aktiv betreiben möchteSeminarinhalte

Was ist Erfolg?

Zielsetzung/Zielerreichung

Qualitätsmanagement

Kundenorientierung geht jeden an!

Beziehungsmanagement

Empfehlungsmarketing

Kompetenzen eines Top-Servicemitarbeiters

Servicemanagement als Chance begreifen